Möglichst direkter Weg um Verbesserungsvorschläge zu senden

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

StefanL37
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 16.11.2005 11:30

Möglichst direkter Weg um Verbesserungsvorschläge zu senden

Beitrag von StefanL37 »

Hallo,

ich würde gerne, mit Screenshots detailliert beschriebene, Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam senden.

Kann mir jemand dazu eine Email-Adresse oder einen Link posten ?

vielen Dank schon im Voraus

Stefan
wenn es so nicht funktioniert probiere etwas anderes vielleicht funktioniert es dann auch nicht
Delabarquera
*****
Beiträge: 420
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Re: Möglichst direkter Weg um Verbesserungsvorschläge zu senden

Beitrag von Delabarquera »

Hier, ausschließlich auf Englisch.
http://qa.openoffice.org/issue_handling ... ssion.html

Interessante Seite zu solchen Fragen:
http://web.oesterchat.com/openofficeorg/
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Möglichst direkter Weg um Verbesserungsvorschläge zu senden

Beitrag von lorbass »

StefanL37 hat geschrieben:Kann mir jemand dazu eine Email-Adresse oder einen Link posten ?
Der offizielle Einstieg in der deutschen Internetpräsenz, auf den hier schon x-hundertfach hingewiesen wurde: Einsenden einer Fehlermeldung oder eines Verbesserungsvorschlags

Gruß
lorbass
Antworten