Time to say good bye

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

eBayer
******
Beiträge: 556
Registriert: Do, 04.12.2008 14:33
Wohnort: Augsburg

Time to say good bye

Beitrag von eBayer »

Hallo liebes Forum,
ich war zwar nur kurz dabei, aber dieses Forum hat mir am besten gefallen.
Möchte auch gern weiter mitmachen solange es geht - es ist für mich eine gute Motivation und Freude dabeizusein.
Es wird wohl noch ein paar Wochen gehen, aber wenn ich dann plötzlich mal nicht mehr antworte, hat wohl der tückische Krebs gewonnen.
Macht weiter so und ich bemühe mich, solange es geht, auch dabei zu bleiben, denn es ist auch sowas wie eine Therapie.

Nun macht's gut zusammen.
Liebe Grüße, eBayer
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz mit 4 GB Memory (3,2 GB aktiv)
Vista Home Premium 32 Bit
openOffice 3.1.1 mit Sun Report Builder 1.1.0 und MySql 5.1
Hauptinteresse ooBase seit 12.2008
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Time to say good bye

Beitrag von pmoegenb »

Hallo eBayer,

was Du da schreibst macht mich betroffen.

Ich wünsche Dir Kraft und alle Chancen dieser Welt die Krankheit zu überstehen.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Time to say good bye

Beitrag von komma4 »

Wünsche Dir viel Kraft und einen schönen Übergang die nächste, bessere Welt.

Mit Liebe für Dich
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Time to say good bye

Beitrag von balu »

Hallo eBayer,

meine letzten Wünsche an dich: Keine Schmerzen. Keine Qualen.
Die Therapie dieses Forums war für dich temporär. Jedoch deine Beiträge leben ewiglich, und dadurch auch Du.


Herzliche Grüße
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Time to say good bye

Beitrag von lorbass »

Hallo eBayer,

ich wünsche dir eine Hand, die die deine hält, und zwei Arme, die dich liebevoll umschließen, wann immer du dies brauchst.

lorbass
gigabert
*****
Beiträge: 203
Registriert: Di, 11.08.2009 16:06

Re: Time to say good bye

Beitrag von gigabert »

Hallo eBayer,

mir fehlen ein wenig die Worte. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass du noch lange Zeit hier bei uns sein wirst. Glaub auch du dran, dann kannst du es schaffen!

Viele Grüsse
Bert
OpenOffice 3.1.1 unter Debian 5.0 und mit PostgreSQL 8.3
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Time to say good bye

Beitrag von Stephan »

Hallo eBayer,

alles Gute.


Gruß
Stephan
Barlee
******
Beiträge: 767
Registriert: Sa, 17.12.2005 12:27

Re: Time to say good bye

Beitrag von Barlee »

Hallo eBayer,

eine Nachricht, die mich betroffen und nachdenklich macht.
Ich bewundere Dein Engagement hier im Forum, trotz des Kampfes gegen diese Krankheit, und wünsche Dir viel Kraft sowie liebe und vertraute Menschen, die in dieser schweren Zeit immer für Dich da sind.

Herzliche Grüße, Barlee
lugflev
Beiträge: 5
Registriert: So, 23.04.2006 15:03
Kontaktdaten:

Re: Time to say good bye

Beitrag von lugflev »

Hallo eBayer!

So eine Nachricht macht einfach nur unendlich traurig....

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!

Mike
bingo
**
Beiträge: 44
Registriert: So, 13.09.2009 11:18

Re: Time to say good bye

Beitrag von bingo »

Nix da! Hier geblieben! Einmal im Forum angemeldet immer angemeldet.

Gute Besserung!!!!!
Benutzeravatar
Wolf
****
Beiträge: 118
Registriert: Fr, 23.04.2004 06:48

Re: Time to say good bye

Beitrag von Wolf »

Hallo eBayer,

Hab' es heute erst gelesen und bin sehr betroffen.
Bin z.Zeit in China und das chinesische neue Jahr hat begonnen. Das neue Jahr ist das Jahr des Tigers. Und Dir wuensche ich alles erdenklich Gute im neuen Jahr und vor allem alle Kraft dieses Tigers damit Du weiter bei uns bleibst.

Wolf
Antworten