Wann kommt OO 2.0 stable???

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

tHE mOlE
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19.05.2005 12:24

Wann kommt OO 2.0 stable???

Beitrag von tHE mOlE »

Steht schon ein eventueller Erscheinungstermin für die stable Version fest?
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sehnsüchtig auf die neue Version wartet. Ich arbeite zur Zeit mit der Beta. Leider hat diese noch einige Probleme (deshalb ist's ja auch ne Beta ;) )
Aber die stable Version müsste doch bald vor der Tür stehen, oder?

-- OO find ich gut --
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Steht schon ein eventueller Erscheinungstermin für die stable Version fest?
Nein (im Sinne "steht fest")
Aber die stable Version müsste doch bald vor der Tür stehen, oder?
voraussichtlich Juli/August 2005.


Stephan
tHE mOlE
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19.05.2005 12:24

Beitrag von tHE mOlE »

So jetzt gehts ja in die heiße Phase, bald sollte es soweit sein. Man ich freu mich, in kürze hat das warten ein Ende :o . Mit den Patenten ist doch alles klar gegangen! -oder? So Leutz da kann ich euch allen dann nur einen schönen Sommer wünschen. :D
atreju
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 23.02.2005 13:00

Beitrag von atreju »

Moin,

was mich wundert ist die Tatsache, das auf http://www.openoffice.org/ etwas von einer annähernd fertigen 1.1.5 steht, nichts aber darüber, das die 2.0 bald fertig ist.
tHE mOlE
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19.05.2005 12:24

Beitrag von tHE mOlE »

Naja ich glaube eine deutsche Version 1.1.5 wird wohl nicht mehr kommen. Das Entwicklerteam setzt sich meiner Meinung nach und laut diversen Foren vordergründig mit der Fertigstellung der Version 2.0 final auseinander. Ich schätze aber, dass es noch eine Verzögerung bis Anfang September geben wird. Naja, ich denke und hoffe, dass sich das warten lohnt. Bei erscheinen der Version 2.0 werden die Server wohl erst mal einen ziehmlichen Traffic aushalten müssen. Wahrscheinlich gibt es aber auch eine Verteilung via Bittorrent, dann wäre es wirklich OpenSource, da dann auch bei der Verbreitung der Software 'alle' mit helfen können. :)
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey,
..Naja ich glaube eine deutsche Version 1.1.5 wird wohl nicht mehr kommen...
Da irrst du dich :!: Die 1.1.5 kommt auf jeden Fall, besser gesagt, sie ist fast fertig und längst im Final-QA Stadium. Eine Freigabe der englischen Version wird wohl in den nächsten Wochen zu erwarten sein. Für die deutsche sieht dies ein wenig differenzierter aus. OK, die Entwickler konzentrieren sich auf die 2.0, Fehler der 1.1.5 Version (insbesondere Übersetzungsfehler, unvollständige deutsche Hilfe...und so, Haken beim deutschen Installationsprozess..) werden so leider kaum angegangen. Insofern kann es sein, dass es keine deutsche "offizielle" 1.1.5 Version geben wird ("offiziell" heißt: freigegeben von der Community), aber die 1.1.5 wird es definitiv geben.

Gruss
thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pmoegenb »

Naja ich glaube eine deutsche Version 1.1.5 wird wohl nicht mehr kommen.
Versuchts mal unter http://download.openoffice.org/1.1.5rc/ ... l#download

Gruß

Peter
Noodles
***
Beiträge: 93
Registriert: Do, 28.10.2004 17:30

Beitrag von Noodles »

Hi oder einen Ordner weiter :wink:

ftp://ftp.join.uni-muenster.de/pub/soft ... /1.1.5rc2/

Greetz
Noodles
Antworten