WDR 5 stellt Alternative zu MSOffice vor - und vergisst OO!

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Johann B.
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 17.06.2005 14:08

WDR 5 stellt Alternative zu MSOffice vor - und vergisst OO!

Beitrag von Johann B. »

Hi,

lese gerade im newsletter des Radiomagazins Leonardo, einer Wissenschaftssendung im WDR5, wie toll doch eine Software namens Softmaker Office ist, nur 70 Euro kostet und da doch wohl die Alternative zum teuren MS Office sein muss.

Da habe ich aber eines vermisst: Open Office! Also gleich mal eine email hingeschickt und gemeckert. Vielleicht korrigieren die ja die Meldung, denn wenns umsonst eine viel bessere Ware gibt, mit soviel Entwicklungsarbeit und Mannstunden, dann sollte man das auch erwähnen.

Wer den Artikel noch mal lesen möchte, findet ihn hier.

Wer zum WDR5 Kontakt aufnehmen möchte, findet hier das Kontaktformular.

Ich habe diesen post auch noch mal an das wintotal-forum gesetzt. Nicht das ich den WDR5 nicht mag, eigentlich ist Leonardo spitze, aber wer so einen schlecht recherchierten Schund in die Welt setzt, sollte das auch gesagt bekommen.

Viele Grüße,
Johann