Wo OO2.0-Base-Fragen stellen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Mr.Ioes
******
Beiträge: 524
Registriert: Fr, 12.03.2004 10:02

Wo OO2.0-Base-Fragen stellen

Beitrag von Mr.Ioes »

Hallo,

ich habe mir kürzlich endlich mal die OO2.0-Beta installiert und probiere gerade ganz laienhaft so einiges mit OO-Base aus. Wo kann ich am besten meine Fragen dazu los werden?

Gruß - Mr.Ioes
Benutzeravatar
Sascha Morr
**
Beiträge: 26
Registriert: Di, 30.08.2005 07:30

Beitrag von Sascha Morr »

Das ist in der Tat ein Problem. Hier fehlt ein Forum für Base da es wie das gesamte OO.org2 eben noch Beta ist. Ich denke das es wen OO.org2 stable ist auch ein solches Forum geben wird. Was hier evtl. solange fehlt ist ein Entwicklerforum für jene die helfen wollen jedoch wie ich mit englisch auf dem Kriegsfuß stehen.

Grüße
Sascha
Die richtige Ideologie stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt, nicht wenige Menschen und ihr Wohl. Sie handelt weitsichtig und nicht nach kurzfristigen Vorteilen.

» http://saschamorr.de
Antworten