Hässliche Symbole

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sascha Morr
**
Beiträge: 26
Registriert: Di, 30.08.2005 07:30

Hässliche Symbole

Beitrag von Sascha Morr »

Hallo,

habe hier OO.org2 Beta2 unter Ubuntu Linux Hoary am laufen und muß sagen das die Symbole wen ich sie mit denen im mit Ubuntu mitglieferten OO.org 1.1.3 vergleiche hässlich sind, einfach nicht ins Gesamtbild passen. Ich weis das die unter Debian/Ubuntu gebräuchlichen Symbole nicht dem entsprechen was in OO.org normalerweise gebräuchlich ist, aber trotzdem die frage ob es für OO.org2 eine passende Anpassung geben wird bzw. für die Beta schon gibt.

Grüße
Sascha
Die richtige Ideologie stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt, nicht wenige Menschen und ihr Wohl. Sie handelt weitsichtig und nicht nach kurzfristigen Vorteilen.

» http://saschamorr.de