Konvertierung MS-Office in OpenOffice

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

bonzo
******
Beiträge: 994
Registriert: Do, 23.03.2006 17:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Konvertierung MS-Office in OpenOffice

Beitrag von bonzo »

Hallo,
möge sich doch bitte mit mir unter:
p.assmann@p-assmann.de in Verbindung setzen.
Alles weitere kann dann per Mail besprochen werden.
Ich will das aber auch wissen!
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
hylli
*******
Beiträge: 1672
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: Konvertierung MS-Office in OpenOffice

Beitrag von hylli »

da ein Öffnen mit OO mir aus den bekannten Gründen aus vier Seiten, ich glaube, acht oder neun macht
welches sind denn die bekannten Gründe?
Ich habe mir das mal gespart, da ich eigentlich keine Probleme mit OO habe und mich daher wahrscheinlich selten bis nie wieder hier melden werde.
Es ist noch niemand des Feldes verwiesen worden, nur weil er/sie sich hier nicht angemeldet hat.

Auch unangemeldete User können posten und an der Diskussion teilnehmen, also warum nicht auch Du?

Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Konvertierung MS-Office in OpenOffice

Beitrag von balu »

Hallo Peter,
Normalerweise meldet man sich ja in Foren an, so mit Vorstellung und so weiter.
Wir sind ein Forum das für alle die Türen offen hält. Egal ob als Gast, oder als angemeldeter User. Jeder kann hier mitmachen. Es spielt keine Rolle ob man selber Hilfe braucht, oder aber anderen helfen möchte. Das kann man auch als Gast machen, und keiner hat was dagegen. Und selbst wenn Du nur einmalig wegen einem Problem dich an uns wendest und dan nicht mehr, so ist das doch egal. Hauptsache dir wurde geholfen, und nur das zählt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Probleme mit nem Word-Dokument hast und deshalb empfehle ich dir dich an das OOo Writer Forum hier zu wenden. Keine Angst, wir beißen nicht :D.


Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten