Kein SVG Support in OO.org2?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sascha Morr
**
Beiträge: 26
Registriert: Di, 30.08.2005 07:30

Kein SVG Support in OO.org2?

Beitrag von Sascha Morr »

Hallo,

ich habe hier gerade OO.org2 Beta2 am laufen und wollte fragen ob es wirklich sein kann das SVG beim Bildimport nicht unterstützt wird? Ich hoffe doch nicht! ;-(

Grüße
Sascha
Die richtige Ideologie stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt, nicht wenige Menschen und ihr Wohl. Sie handelt weitsichtig und nicht nach kurzfristigen Vorteilen.

» http://saschamorr.de
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Sascha,
.ich habe hier gerade OO.org2 Beta2 am laufen und wollte fragen ob es wirklich sein kann das SVG beim Bildimport nicht unterstützt wird? ..
Doch, ist leider so :cry: Der Export wird schon unterstützt, der Import noch nicht - OOo later. Aber irgendwann kommt es :wink:

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Benutzeravatar
Sascha Morr
**
Beiträge: 26
Registriert: Di, 30.08.2005 07:30

Beitrag von Sascha Morr »

Moin Thomas,
Toxitom hat geschrieben:Doch, ist leider so :cry: Der Export wird schon unterstützt, der Import noch nicht - OOo later. Aber irgendwann kommt es :wink:
Ich hoffe das es bald kommt. SVG ist im Bereich der Freien Software das Vektorformat und es wäre schon sehr schwach wen OO.org2 es nicht unterstützt. Ich habe hier haufenweise Grafiken im SVG-Format rumliegen aber sie bringen mir im Bezug auf OO.org nichts da ich sie nicht einfügen kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Grüße
Sascha
Die richtige Ideologie stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt, nicht wenige Menschen und ihr Wohl. Sie handelt weitsichtig und nicht nach kurzfristigen Vorteilen.

» http://saschamorr.de
CaptainHook
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 05.01.2005 08:53

Beitrag von CaptainHook »

Hi!
Vielleicht hilft Dir der Link weiter?

http://wiki.services.openoffice.org/twi ... portFilter


Gruss...C.H.
Gesperrt