Bezeichnung (Name) für Kalender gesucht.

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Bezeichnung (Name) für Kalender gesucht.

Beitrag von balu »

Hallo,

@Geisterbahn
Also ich finde Jahreskalender ist doch ein guter und treffender Name oder etwa nicht?
Klar hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, aber das Hauptthema hier ist erledigt. Und von daher war dein Beitrag überflüssig.



@Gast
Balu hat sich entschieden
Na ja, nicht ganz. Denn die Glücksfee hatte entschieden. Und ich habe ihre Wahl angenommen :D.



Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten