Problem mit Benutzername beim Speichern eines neuen Themas

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Corax
Beiträge: 3
Registriert: Do, 07.10.2010 12:04

Problem mit Benutzername beim Speichern eines neuen Themas

Beitrag von Corax »

Hallo,

ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, Benutzername Corax, hat auch alles soweit geklappt.
Dann habe ich im Forum OOoBasic und Java ein neues Thema "Makro und ModifyListener" gepostet.
Beim speichern kam es zu der Fehlermeldung der Benutzername sei schon vergeben. Mein Benutzername ist Corax der war auch eingetragen.
Erst als ich den Benutzernamen dann einfach auf Corax 1 geändert hatte liess sich der Beitrag speichern.

Nun wollte ich den Betrag nochmals bearbeiten , was aber leider nicht ging da der Beitrag nicht von mir "Corax" ist, sondern von "Corax 1"
Könnt Ihr das bitte so abändern das der Beitrag von mir "Corax" ist und ich somit wieder zugriff darauf bekomme ?

Vielen Dank

Gruss

Corax
Corax
Beiträge: 3
Registriert: Do, 07.10.2010 12:04

Re: Problem mit Benutzername beim Speichern eines neuen Themas

Beitrag von Corax »

Hi,

oops, ich dachte ich wäre angemeldet gewesen. Evt. entstand der Fehler durch zwei geöffnete Tabs im Browser . Bei einem war ich angemeldet, beim anderen nicht.

Gruss

Corax
Antworten