LibreOffice Forumserweiterung

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Space
****
Beiträge: 109
Registriert: Sa, 17.06.2006 20:45

LibreOffice Forumserweiterung

Beitrag von Space »

Mich würde mal interessieren ob das Forum wenn LibreOffice offiziell genutzt wird, um den Part LibreOffice erweitert wird oder ein paralleles Forum eröffnet wird.
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice Forumserweiterung

Beitrag von pmoegenb »

Space hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob das Forum wenn LibreOffice offiziell genutzt wird, um den Part LibreOffice erweitert wird oder ein paralleles Forum eröffnet wird.
Wohl kaum, da LibreOffice eigenes Forum hat: http://www.libreoffice-forum.de/
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: LibreOffice Forumserweiterung

Beitrag von Stephan »

Mich würde mal interessieren ob das Forum wenn LibreOffice offiziell genutzt wird
Ich weiß nicht was das heißen soll, denn LIbreOffice kann jeder runterladen und nutzen und das ist dann quasi auch eine 'offizielle' Nutzung
um den Part LibreOffice erweitert wird


Es gab hier bisher auch keine 'Erweiterung' um den Part go-oo oder OxygenOffice oder StarOffice, oder ... und trotzdem werden Fragen zu all diesen Dingen seit Jahren ganz selbstverständlich beantwortet und dabei wird es wohl auch bleiben, wobei dann eben zukünftig auch Fragen zu LibreOffice dazukommen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund hier einzelne Dinge auszuklammern.
oder ein paralleles Forum eröffnet wird.
Durch mich sicher nicht, weil ich es ohnehin seit Jahren bedauere das die Foren schon für OOo sehr zersplittert sind, was für Nutzer nur Nachteile bringt.

Ein, von einem Unternehmen betriebenes, Forum zu LibreOffice gibts im Übrigen hier:
http://www.libreoffice-forum.de/



Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: LibreOffice Forumserweiterung

Beitrag von Stephan »

pmoegenb hat geschrieben:
Space hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob das Forum wenn LibreOffice offiziell genutzt wird, um den Part LibreOffice erweitert wird oder ein paralleles Forum eröffnet wird.
Wohl kaum, da LibreOffice eigenes Forum hat: http://www.libreoffice-forum.de/
Anmerkung, nur zur Sicherheit:

unser Forum hier (http://de.openoffice.info) hat weder etwas mit LibreOffice-forum.de noch mit der Firma OTHERVIEW – DESIGN UND KOMMUNIKATION
Watrowicz & Watrowicz GbR (http://www.otherview.de/impressum_neu.html) zu tun.
Das nur das nicht etwa jemand vermuten könnte es gebe irgendwelche Absprachen.


Gruß
Stephan
Antworten