Forenpost verschwunden. Fehler?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Sprintfox
Beiträge: 4
Registriert: Di, 19.07.2011 17:36
Wohnort: Leverkusen

Forenpost verschwunden. Fehler?

Beitrag von Sprintfox »

Hallo liebe Community,

ich habe heute einen Forenpost in die Sektion OOo Calc reingepackt, der sehr detailliert mein Problem erklärte.
Nun ist er aber plötzlich wie vom Erdboden verschwunden!

Und ich habe dazu nicht einmal eine PN bekommen, wieso, falls dieser gelöscht worden ist.

Ich habe die Suchfunktion weitestgehend genutzt - um vielleicht kleine Abschnitte zu finden, die mir bei der Sache an sich weiterhelfen, aber leider nur teilweise oder wenig brauchbares Material gefunden was auf mein Problem (konkret gesehen) zutrifft. Davon aber sehr viel, daher auch der Forenpost.

Habe ich etwas falsch gemacht? Und wenn ja, was?
turtle47
*******
Beiträge: 1849
Registriert: Mi, 04.01.2006 20:10
Wohnort: Rheinbach

Re: Forenpost verschwunden. Fehler?

Beitrag von turtle47 »

Hallo ,

Sprintfox hat geschrieben: Habe ich etwas falsch gemacht? Und wenn ja, was?
Du hast im falschen Unterforum gepostet.

Dein Beitrag befindet sich jetzt hier.

Gruß
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!

Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Sprintfox
Beiträge: 4
Registriert: Di, 19.07.2011 17:36
Wohnort: Leverkusen

Re: Forenpost verschwunden. Fehler?

Beitrag von Sprintfox »

Oha. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin mit dem Thema etwas durch den Wind und - zugegeben - etwas verzweifelt.
Werde wahrscheinlich durch den Tunnelblick das Basic Unterforum total außer Acht gelassen haben.

Vielen Dank fürs Verschieben.
Kommt nicht wieder vor.
Antworten