Dokumenten ausfüllen unterschreiben drucken faxen...

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

IngoWolf
Beiträge: 2
Registriert: So, 19.07.2009 17:38

Dokumenten ausfüllen unterschreiben drucken faxen...

Beitrag von IngoWolf » Mo, 15.08.2011 17:59

Hallo Leute,

ich habe das Problem, daß ich gelegentlich Dokumente (oft pdfs) ausfüllen, unterschreiben und faxen muss.
Ich breche mir da immer ziemlich einen ab mit diversen Programmen um die auszufüllen eine Unterschrift drunter zu montieren zusammenzufassen, Farbdokumente lesbar nach schwarz/weiß 200 dpi zu bekommen, das Fax-Drucker-Treiber machen zu lassen führt wegen mangelhafter Rasterung oft zu schlechten Ergebnissen.
Ich muß mich outen auch noch ein Office 2010 zu haben, da gibts ein OneNote, daß sogar einen Druckertreiber hat.
Ich habe da den Fehler gemacht, das mal als Archivierung zu testen, das ist aber derart grottig wie ich fesstelle, man bekommt da bei weitem nicht wieder raus was man meinte archiviert zu haben, daß ganze Konzept ist unbrauchbar und unflexibel.

Kennt da vielleicht jemand eine Software die obige Probleme brauchbarer löst?

Eddy
********
Beiträge: 2584
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Dokumenten ausfüllen unterschreiben drucken faxen...

Beitrag von Eddy » Mo, 15.08.2011 18:28

Hallo IngoWolf,

geht ganz ohne Software. Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und Faxen.

Antworten