Extension Website down

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Extension Website down

Beitrag von Stephan »

Weiss jemand was da los ist
Nein, im Konkreten nicht.

Generell ist natürlich immer mal mit Störungen zu rechnen, da ja OOo dabei ist eine neue Infrastruktur aufzubauen und alte Seiten dann wohl auch sukzessive abschalten wird (wobei ich nicht annehme das die jetzige Nichterreichbarkeit der SEite auf deren endgültige Abschaltung hindeutet)

siehe z.B.:
http://incubator.apache.org/openofficeorg/
http://incubator.apache.org/projects/openofficeorg.html
Gibt es alternativen ?
Naja, sonstwo im Internet herunterladen. Bei Vielem sollte das möglich sein bei manchen Dingen ausnahmsweise auch mal nicht.

Falls du eine konkrete Extension suchst wäre es wohl hilfreich diese zu benennen, denn dann könnte man evtl. konkrete Ratschläge erteilen wo diese aktuell zu bekommen ist.


Die FRage ist natürlich immer was man konkret sucht, denn zwar ist die Zusammenstellung unter http://extensions.services.openoffice.org/ natürlich auch nur eine Auswahl aller (irgendwo im Netz bzw. generell) vorhandenen Extensions, gleichzeitig ist sie aber quasi auch einmalig, denn es handelt sich ja um eine BESTIMMTE Zusammenstellung von Extensions die nur hier IN DER KONKRETEN FORM existiert, beispielsweise die Zusammenstellungen von LO blenden meines Wissens etliche Extensions aus, weil sie willkührlich gesetzten Kriterien angeblich nicht genügen (dazu frage die Berufs-Ideologen bei LO/TDF und FSF).


Gruß
Stephan