Zum 1111ten Beitrag ...

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Feuerdrache
*****
Beiträge: 364
Registriert: Mi, 08.04.2009 23:00

Zum 1111ten Beitrag ...

Beitrag von Feuerdrache »

Dir, werter Constructus,

die herzlichsten Glückwünsche. :)

Dann weiterhin viel Spaß mit OOo/LO oder was auch immer - und damit auch hier im Forum - bis zum 2222sten Beitrag! :lol:

Gruß
Feuerdrache
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)
Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Zum 1111ten Beitrag ...

Beitrag von Constructus »

Feuerdrache hat geschrieben:Dir, werter Constructus,

die herzlichsten Glückwünsche.

Dann weiterhin viel Spaß mit OOo/LO oder was auch immer - und damit auch hier im Forum - bis zum 2222sten Beitrag!
Hallo Feuerdrache,

danke erstmal. Aber nach Nr. 2222 höre ich dann auf... :lol: Dann habe ich einfach zu viele Leute hier geärgert. 8)

Spaß macht's mir aber weiter. Ich feile zwar weiter am Beitragsstil, aber die Feile ist reichlich abgenutzt. Ist ja auch nur aus 1953... :mrgreen:

Mal schauen, was nach Erscheinen des neuen OO wird- nur lassen die nicht 'raus, in welchem Jahr sie denn fertig werden wollen. :twisted:

Schönes Wochenende

Constructus

\(°J^)/
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
HardWorker83
Beiträge: 2
Registriert: Di, 17.04.2012 16:48

Re: Zum 1111ten Beitrag ...

Beitrag von HardWorker83 »

Wow, wirklich beeindruckend, wie man schon so viele Beiträge geschrieben hat um anderen Leuten zu helfen!

Super von dir! :D
Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Zum 1111ten Beitrag ...

Beitrag von Constructus »

HardWorker83 hat geschrieben:Wow, wirklich beeindruckend, wie man schon so viele Beiträge geschrieben hat um anderen Leuten zu helfen!

Super von dir! :D
Hallo HardWorker83,

das ist aber eigentlich garkeine Leistung, wenn ich andere Helfer hier betrachte... Und es gibt wohl ein paar Helfer, die sich nicht anmelden und deshalb keine Postzahlen öffentlich machen; ich kann daher nur schätzen, daß die mich leicht um 200 bis 300 % übertreffen... 8)

Aber sei versichert: uneigennützig ist das ganze garantiert nicht. Zunächst kaue ich das Thema im Gedächtnis mal wieder durch, dann versuche ich, so gut es geht zu antworten, und lag ich vollkommen daneben, werde ich von allen Seiten verhauen und kann meine Falschannahmen korrigieren... :D

Ein nicht ganz ernster

Constructus
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Antworten