Betrugsversuch melden - aber wo?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Betrugsversuch melden - aber wo?

Beitrag von Stephan »

die in Kürze auch in den Lisdtenarchiven auftauchen sollte:
hier ist sie schon:
http://markmail.org/message/56si2jhj4ab ... o-users-de


Gruß
Stephan
ejomi
***
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 06.09.2006 15:20

Re: Betrugsversuch melden - aber wo?

Beitrag von ejomi »

[
Stephan hat geschrieben:hier ist sie schon:
http://markmail.org/message/56si2jhj4ab ... o-users-de
Junge, junge - ich hab selten erlebt, dass sich eine einfache Forums-Anfrage derart verheddern kann. Schwamm drüber: auf jeden Fall herzlichen Dank für die immerhin am Ende doch noch positive Reaktion.

(Übrigens: Selbstverständlich sollte hier niemand beleidigt werden. Es gibt nun mal manchmal merkwürdige Mitteilungen, bei denen ich mir ein bißchen Sarkasmus einfach nicht verkneifen kann - ich bitte um Nachsicht!)

Damit wäre dieser Thread ja dann wohl endlich abgearbeitet.

Tschüss und allen einen schönen Tag noch:
ejomi
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Betrugsversuch melden - aber wo?

Beitrag von Stephan »

Junge, junge - ich hab selten erlebt, dass sich eine einfache Forums-Anfrage derart verheddern kann. Schwamm drüber: auf jeden Fall herzlichen Dank für die immerhin am Ende doch noch positive Reaktion.
Mein Gott bist Du oberflächlich.

Ich habe eine Meimnung zu den Dingen und die habe ich gesagt und die hat sich auch jetzt nicht geändert. Auf meine Meinungsäßerung hast Du dann scharf reagiert (OK) und teils mit Beleidigung reagiert (nicht besonders OK)

Und dann sehe ioch im Anschluß das Du scheinbar Probleme hast dich auf der Mailingliste anzumelden und schicke deshalb selbst eine Mail, weil ich dort angemeldet bin und es mir wenig Arbeit macht.

Und nun ist für Dich die Welt wieder in Ordnung? Wegen dieser belanglosen, technischen Hilfe meinerseits?

Hattest Du eigentlich überhaupt jemals eine belastbare Position oder waren Deine scharfen Reaktionen einzig Gekränktheit?



kopfschüttelnd,

Stephan
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Betrugsversuch melden - aber wo?

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Nun mal was ganz sachliches: Betrugsversuche meldet man bei der örtlichen Polizei.

Viele Grüße

Thomas

P.S.: Da hier kein solcher vorliegt, wird man die Meldung dort aufnehmen und abheften.
Antworten