Seite 1 von 1

Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Verfasst: Di, 03.01.2017 16:26
von dusana
Hallo ihr Lieben,

ich habe gelesen, dass das Gemüse beim Kochen alle Vitamine verliert. Beim Dampfgaren soll dies nicht passieren und jetzt möchte ich mir einen Dampfgarer zulegen. Ich habe hier gesehen, dass es auch Küchenmaschinen mit Dampfgarer gibt. Da bekommt man doch bestimmt im Endeffekt mehr von oder? Besitzt jemand so eine Küchenmaschine oder auch nur einen Dampfgarer? Seid ihr zufrieden?

Viele Grüße :D

Moderation Rocko: Link entsorgt!

Re: Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Verfasst: Di, 03.01.2017 22:08
von nikki
Hallo dusana,
Du scheinst etwas Missverstanden zu haben. Der Fenstertitel dieses Forums lautet: deutsches Forum rund um OpenOffice.org und LibreOffice und nicht deutsches Forum rund um die Welt.

Re: Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Verfasst: Fr, 03.02.2017 18:22
von freedom
und den Spam-Link hat sie wieder einmal nachträglich (merkt keiner, dachte sie) eingebaut.