Seitenzugriffe

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

RPP63

Seitenzugriffe

Beitrag von RPP63 » Mo, 04.06.2018 19:40

Moin zusammen!
Ich bin "Power-User" in diversen Foren (hauptsächlich im Bereich Excel).
Hier bin ich als nicht registrierter Gast unterwegs, möchte aber dennoch "kompatible" Probleme lösen.

Mir fällt auf, dass der Zugriffszähler extrem überhöht erscheint!
Da gibt es ein eher uninteressantes aktuelles Thema, welches >60K Zugriffe hat.
Prinzipiell ist dies für mich eher uninteressant, heißt andererseits natürlich sehr hohen Traffic für dieses Forum.
Werden die Bots hier in einer Endlosschleife geparkt?

Gruß Ralf

Stephan
********
Beiträge: 10639
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Seitenzugriffe

Beitrag von Stephan » Mo, 04.06.2018 20:45

Mir fällt auf, dass der Zugriffszähler extrem überhöht erscheint!
Da gibt es ein eher uninteressantes aktuelles Thema, welches >60K Zugriffe hat.
Prinzipiell ist dies für mich eher uninteressant, heißt andererseits natürlich sehr hohen Traffic für dieses Forum.
Werden die Bots hier in einer Endlosschleife geparkt?
Zu solchen Forums-technischen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich es nicht weiß. Du kannst den Forumsbetreiber anschreiben, der dürfte das wissen:
http://openoffice.info/de/impressum.html


Gruß
Stephan

Lupo1

Re: Seitenzugriffe

Beitrag von Lupo1 » Mo, 30.07.2018 13:12

Hatte ich auch schon mal angesprochen. Läuft mittlerweile (seit ca. 10 Tagen) anscheinend.

Danke, RPP63, für das Anschreiben. Eine Info seitens des Betreibers darüber ist anscheinend nicht erfolgt.

Antworten