Beta Tester für Symbian OpenDocument Client gesucht

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

lkz633
*
Beiträge: 10
Registriert: Di, 09.05.2006 22:04

Beta Tester für Symbian OpenDocument Client gesucht

Beitrag von lkz633 »

Hi,

langsam entwickelt sich das Programm und ich suche interessierte Beta Tester für den ersten OpenDocument Client für Symbian.

S60 2nd Edition Version gibt es zuerst, danach aber auch Series80 und S60 3rd Edition

Gesucht werden Tester, die wirklich testen wollen, und nicht nur oberflächlich die Anwendung ausprobieren. Am Besten natürlich jemand, der auch auf seinem PC OpenOffice/Staroffice benutz und somit viele Dokumente in diesem Format besitzt sowie auch ein wenig Erfahrung mit anderen Symbian Anwendungen besitzt. Da die ersten Versionen sowie eventuell Emailverkehr nur auf Englisch sein werden, sind auch Englischkenntnisse von Vorteil.

Interessierte bitte einen kurzen Text mit Begründung an infoatsept-solutions.de. Fleissige Tester erhalten selbstverständlich einen kostenlosen Reg-Key

Viele Grüsse
Max
njalle
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18.09.2006 19:23

Interesse an openoffice client für s60

Beitrag von njalle »

Hallo,

bin sehr interessiert, bekomme mein s60 smartphone aber erst gegen jahresende. würde mich dann gerne am test beteiligen bzw. wenn schon fertig die software erwerben.

grüße
A-Jay90
Beiträge: 1
Registriert: Do, 21.10.2010 23:39

Re: Beta Tester für Symbian OpenDocument Client gesucht

Beitrag von A-Jay90 »

Ich wäre sehr interessiert daran. Ich nutz selber seit längerem die Open-Office Angebote. Und bin bislang sehr zufrieden damit... und bin derweile auch ganz umgestiegen darauf.
Und da ich neuerdings auch ein Handy mit dem Symbia OS System (S60 5th Edition) habe, wäre es sehr interesant, mal zu testen, was drin ist udn was ich alles letztlich auf dem Handy damit machen kann.
Antworten