Suchen im Forum nach bestimmten Thema

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Silke
**
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 21.02.2007 12:47
Wohnort: Landkreis Waldshut

Suchen im Forum nach bestimmten Thema

Beitrag von Silke »

Hallo,


vor einigen Tagen habe ich mich bei diesem Forum angemeldet.

Eine Frage dazu: Wenn ich etwas bestimmtes wissen möchte, würde ich zuerst im Forum nachsehen, ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich vielleicht dort schon eine Antwort finden würde. Um aber nicht zig-Tausend Beiträge einzeln durchsuchen zu müßen, würde ich mein Thema gerne in eine Art "Such-Leiste" eingeben. Diese kann ich aber nicht finden.

Gibt es diese Funktion in diesem Forum nicht oder habe ich diese einfach nicht gefunden ? Wo versteckt sie sich denn ?

Viele Grüße, Silke
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Silke,
Gibt es diese Funktion in diesem Forum nicht oder habe ich diese einfach nicht gefunden ? Wo versteckt sie sich denn ?
Nicht gefunden?
Ganz oben, unter der Überschrift OpenOffice.info - deutsches Forum rund um OpenOffice.org, In der zeile darunter das 2. Icon mit Beschreibung "Suchen" :-)
Draufklicken, der Suchdialog öffnet sich.

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Silke
**
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 21.02.2007 12:47
Wohnort: Landkreis Waldshut

Beitrag von Silke »

oh ja, jetzt hab ich es auch gesehen..... Danke für den Tipp !

ich war immer auf so eine weiße Zeile fixiert, wo man den gesuchten Begriff schon eintragen kann, bevor man auf 'suchen' klickt.

:wink:
Antworten