Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mich bei diesem Forum angemeldet.
Eine Frage dazu: Wenn ich etwas bestimmtes wissen möchte, würde ich zuerst im Forum nachsehen, ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich vielleicht dort schon eine Antwort finden würde. Um aber nicht zig-Tausend Beiträge einzeln durchsuchen zu müßen, würde ich mein Thema gerne in eine Art "Such-Leiste" eingeben. Diese kann ich aber nicht finden.
Gibt es diese Funktion in diesem Forum nicht oder habe ich diese einfach nicht gefunden ? Wo versteckt sie sich denn ?
Viele Grüße, Silke
Suchen im Forum nach bestimmten Thema
Moderator: Moderatoren
Hey Silke,
Ganz oben, unter der Überschrift OpenOffice.info - deutsches Forum rund um OpenOffice.org, In der zeile darunter das 2. Icon mit Beschreibung "Suchen"
Draufklicken, der Suchdialog öffnet sich.
Viele Grüße
Thomas
Nicht gefunden?Gibt es diese Funktion in diesem Forum nicht oder habe ich diese einfach nicht gefunden ? Wo versteckt sie sich denn ?
Ganz oben, unter der Überschrift OpenOffice.info - deutsches Forum rund um OpenOffice.org, In der zeile darunter das 2. Icon mit Beschreibung "Suchen"
Draufklicken, der Suchdialog öffnet sich.
Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic