Suchfunktion im Forum - Fehlverhalten

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

jfc
**
Beiträge: 31
Registriert: Di, 24.04.2007 11:59
Wohnort: Köln

Suchfunktion im Forum - Fehlverhalten

Beitrag von jfc » Mo, 11.06.2007 09:36

Habe gerade ein seltsames Fehlverhalten in der Suchfunktion des Forums ausgemacht.

Ich suche nach "Versionskommentar" und habe dazu dieses Wort eingegeben. Das daraufhin erscheinende Fenster brachte keine Treffer, sondern den Hinweis, dass ich ein Wort eingeben solle, welches mindestens drei Buchstaben hat. Dasselbe Verhalten ergibt sich auch bei der Eingabe im Fenster der "erweiterten Suche". Ich bin sicher, dass ich nur etwas falsch mache, ich komme aber nicht auf die Lösung.
Grüße aus Zündorf am Rhein
Jürgen

jfc
**
Beiträge: 31
Registriert: Di, 24.04.2007 11:59
Wohnort: Köln

Re: Suchfunktion im Forum - Fehlverhalten

Beitrag von jfc » Mo, 11.06.2007 09:39

Bei einem neuerlichen Versuch wurde dann nur mein Beitrag gefunden. Daraus schließe ich, dass sonst kein Beitrag mit diesem Suchwort existiert. Dann wünsche ich mir nur einen aussagekräftigeren Text für den Fakt "kein Treffer bei der Suche".

Lesen hilft ungemein!!!! (schäm)

Nun habe ich den Text mal richtig gelesen und da steht:
...Wort mit mindestens drei und maximal 14 Buchstaben (ohne Platzhalter)

Nun habe ich nur noch zwei Fragen:
- was sind Platzhalter?
- wie sucht man nach Begriffen, die länger als 14 Buchstaben sind?
Grüße aus Zündorf am Rhein
Jürgen

Antworten