"Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"...

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

"Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"...

Beitrag von RS »

...funktioniert seit dem neuen "Erscheinungsbild" des Forums nicht mehr, ich muss immer wieder mein Passwort eingeben, obwohl ich ebenfalls jedes Mal hoffnungsfroh das Häkchen gesetzt habe...

Woran kann das liegen?

Gruß,

Rebecca
Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"...

Beitrag von Eia »

Könnte es sein, dass Du Deinen Browser so eingestellt hast, dass er beim Beenden automatisch die Cookies löscht?
Bei mir funktiniert das automatische Einloggen immer so lange, bis ich die Cookies lösche. Dann muss ich mich wieder neu einloggen.
mfG
RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Re: "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"...

Beitrag von RS »

Zuhause ja, hier in der Firma nein. Habe grad' in die Liste geguckt, sind m.E. noch alle der vergangenen Tage da, und ich habe von meiner Seite aus auch nichts an meinen Einstellungen geändert, das Forum hat sich geändert (womit die Schuldfrage geklärt wäre, hi hi hi...). Na ja, egal, ist nicht dramatisch...

Gruß,

Rebecca
Antworten