Problem PM

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Problem PM

Beitrag von Eia »

Ich hab ein Problemchen mit meinen PM's. Vor einigen Wochen hatte ich mal einen "Überlauf", mehr als 50 gespeicherte Nachrichten. Die hab ich dann gelöscht und daraufhin kamen einige neue nachgerückt. Inzwischen ist mein Eingangskorb aber wieder ganz leer. Trotzdem steht im Seitentitel immer "2 neue Nachrichten". Ist ja nicht eigentlich tragisch, aber weil das immer dort steht, übersehe ich manchmal, wenn es auf "3 neue Nachrichten" wechselt.
Kann jamend das zurücksetzen?
mfG
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Problem PM

Beitrag von Stephan »

Sorry, ich kann das vielleicht von meinen benutzerrechten her, aber die Forumssoftware ist nach Umstellung noch neu für mich und ich hatte keine Zeit mich einzuarbeiten, weiß also praktisch nicht wie das geht.
Bei mir traten aber mit der neuen Forumssoftware auch so einige ähnliche Probleme auf die sich dann quasi selbst heilten.

Fall das Ganze wichtig ist melde Dich nochmal, im Moment zumindest kann ich Dir im Konkreten nicht helfen und müßte mich erstmal informieren.


Gruß
Stephan
Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: Problem PM

Beitrag von Eia »

Ok, nein es ist absolut keine Tragödie, ich komm schon klar damit, es ist nichts, was einen Extra-Zeitaufwand rechtfertigen würde.
Falls Du per Zufall in anderem Zusammenhang darauf stößt, erinnerst Du Dich ja sicher an mich.
mfG
Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: Problem PM

Beitrag von Eia »

Seit heute stimmt meine Eingangspostanzeige wieder!
mfG
Antworten