Probleme beim Posten

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Probleme beim Posten

Beitrag von administrator »

Hallo,

es kam heute nach einer Software- und Serverumstellung zu Problemen bei der Erstellung von Beiträgen.
Die Probleme sollten wieder behoben sein.

Danke für die zahlreichen Hinweise per Email.
Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: Probleme beim Posten

Beitrag von Eia »

Langen Sonntag gehabt?
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Probleme beim Posten

Beitrag von balu »

Hallo,

also ich hatte nicht nur am Sonntag, sondern auch schon am Samstag Probleme gehabt hier rein zu kommen. Nun gut, das hat sich ja jetzt geklärt.
Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten hier aktiv am mitmischen. Und in der Zeit habe ich das zweimal erlebt das es wohl Server Probleme gab. (Das soll jetzt KEIN Vorwurf sein, sondern nur eine Feststellung.) Nun würde es mich interessieren, ob ihr in Zukunft noch mal Serverumstellung vornimmt? Und wenn ja, ob man das nicht eventuell vorher ankündigen kann?
Denn es ist schon ärgerlich wenn man was am schreiben ist, und plötzlich Schwupps-di-wupps ist alles wech.

Ach ja, noch was!
Ich persönlich finde es schon schade, das nicht mehr alle Smilies zur verfügung stehen. Ist das nur bei mir so, oder bei allen? Arbeitet ihr daran?

Trotz allem, möchte ich mich bei Euch bedankenBild, das ihr am Sonntag (und dazu noch der 3.Advent) alles mögliche getan habt um die Sache wieder an's Laufen zu kriegen.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten