Anmeldung klappt nicht mit Opera

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Joke
*****
Beiträge: 378
Registriert: Sa, 19.02.2005 20:23

Re: Anmeldung klappt nicht mit Opera

Beitrag von Joke »

Hallo Wolfgang,

ich arbeite fast ausschließlich mit Firefox, aber wenn ich einmal nicht mein Standardprofil benutze oder gar über Thunderbrowse (in Thunderbird) ins Forum einloggen möchte, habe ich auch das Problem, dass ich direkt nach dem (korrekten) Einloggen wieder auf die Eingangsseite (als Gast) zurück komme. Am Browser liegt es wohl eher nicht.

Joke
OpenSUSE Leap 43, LibreOffice 6
Win7, LibreOffice 6
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Anmeldung klappt nicht mit Opera

Beitrag von balu »

Hallo Wolfgang,

Du weisst das ich dir nicht helfen kann (da kein Admin), aber ich glaube das die Admins nach der Software- und Serverumstellung hier noch nicht alles wieder optimal eingestellt haben.
wolle2000 hat geschrieben: seit gestern oder vorgestern klappt die Anmeldung im Forum mit Opera nicht mehr.
Das stimmt ungefähr mit der Umstellung überein.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung klappt nicht mit Opera

Beitrag von administrator »

Der Fehler lässt sich nicht nachvollziehen.

Erfolgreich getestet mit Opera 9.00 Build 8501 (Windows Vista) und Opera Mini 4.0.9800 (Symbian OS).

Auch mit Firefox und IE unter Windows sowie Linux sind keine Probleme erkennbar.

Bitte Cookies ermöglichen und evt. Cache löschen. Dann sollte es funktionieren.
Antworten