Meldung "übermitteltes Formular ungültg"

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Meldung "übermitteltes Formular ungültg"

Beitrag von komma4 »

Seit Anfang dieser Woche erhalte ich (manchmal) die folgende Meldung:

Das übermittelte Formular war ungültg. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Meist klappt das Posten nach dem erneuten "Absenden", ein-/zweimal war ein zweiter Versuch nötig.

Ich bilde mir ein an den Boardeinstellungen und am Browser nichts geändert zu haben....

Noch jemand, der die Meldung mal gesehen hat?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Meldung "übermitteltes Formular ungültg"

Beitrag von Stephan »

ja, passiert hier auch, sicher schon länger als seit Anfang dieser Woche.
Im Prinzip schiebe ich das auf mein Modem, denn die Forumssoftware reagiert auch an anderen Stellen teils etwas merkwürdig, wenn eine Forumsseite erst 'halb' geladen ist und ich schon agiere, also was eintippen oder anklicken.
Aber Du hast wahrscheinlich DSL? Falls ja, kann ich mein Modem als Ursache abhhaken.

Andere Möglichkeit, die ich in Verdacht habe ist das Gefühl das das scheinbar auftritt wenn ich zeitnah zu jemand anderem im gleichen Thread poste, also quasi zeitgleich auf Absenden klicke.

Ich denke mal insgesamt kam dieser Fehler bisher 5-10 Mal vor, ich finde das aber nicht sehr störend, ich bin als Modemnutzer insgesamt abgehärtet.



Gruß
Stephan
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Meldung "übermitteltes Formular ungültg"

Beitrag von balu »

Hallo Leute,

ja habt ihr denn nicht mal die Suchfunktion bemüht? :lol:
Schaut doch mal hier Ungültiges Formular
Der Thread ist mal ganze 6 Einträge in der Übersichtsseite unter diesem hier.

Aber das kann ja mal jeden passieren, das man was übersieht.
Also seid mir bitte nicht böse. :oops:

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten