[gelöst] Komische Anzeige hier im Forum

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

[gelöst] Komische Anzeige hier im Forum

Beitrag von Constructus »

Hallo zusammen,

mehrfach ist mir schon aufgefallen, daß sich in verschiedene Beitragsreihen hier ein gewisser Beitrag immer wieder einschleicht, der irgendwie nur nervt.
"Eine Menge Fragen ;)" ist so ein Beispiel. hier steht bei mir zwischen den Beiträgen
von kahaes53 am Heute 16:54 ... und von ... kahaes53 am Di, 28.02.2006 14:33 ein nicht numerierter Beitrag mit dem Titel "
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Wanted - new movie, have you seen ?
von utteniugs am Heute 16:36
Hey,

Have You seen new movie with angelina ?
utteniugs

Nach oben
Das Movie von Angelina interessiert mich recht wenig; dennoch habe ich dieses Ding bereits 5 oder 6 mal in verschiedenen Beitragsreihen hier gefunden. Was ist da los?

Weiterhin fällt mir gerade bei genannter Beitragsreihe auf, daß in den meisten Kopfzeilen der Einzelbeiträge der Betreff fehlt {" Re: Eine Menge Fragen ;) " }, während dieser doch üblicherweise sonst bei jedem Beitrag obenan steht. Ich hoffe, hier ist nicht wieder sowas wie bei den seltsamen Zeichen im Board...

Gruß

Constructus

p. s. Ich hab dies mal hier eingestellt, damit das nicht sofort überall draußen lesbar ist.
Ich laß mir die Beiträge absteigend anzeigen, nicht daß sich jemand wundert...
Zuletzt geändert von Constructus am Do, 28.08.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Komische Anzeige hier im Forum

Beitrag von Stephan »

Was ist da los?
es handelt sich augenscheinlich um Spam
Ich hab dies mal hier eingestellt, damit das nicht sofort überall draußen lesbar ist.
Und ich habe das Thema jetzt in das zutreffende Forum verschoben.



Gruß
Stephan
Antworten