Beitragsstatus und "Tipps & Tricks"

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

mumpel
****
Beiträge: 133
Registriert: So, 22.08.2004 05:27
Wohnort: Lindau (B)
Kontaktdaten:

Beitragsstatus und "Tipps & Tricks"

Beitrag von mumpel »

Hallo!

Weshalb gibt es hier eigentlich keinen Beitragsstatus, wie zum Beispiel auf Office Loesung.de (wo ich als "Status-Scout" tätig bin). Auch ein "Tipps & Tricks"-Forum wäre vielleicht nicht schlecht, wie zum Beispiel hier: Tipps & Tricks auf Office-Loesung.de (wo ich der "Editorengruppe" angehöre).

Erklärung:

Status-Scout: Kontrolliert den Status der Beiträge und passt sie entsprechend an, wenn Mitglieder dieses vergessen.

Editoren: Können an der Zusammenstellung der Tipps & Tricks mitarbeiten.

Windows 7 Home Premium (auf Acer Desktop PC)
Windows 8 Professional (auf Microsoft Surface Pro 3).
MSO 365 Home Premium
LibreOffice 4.2.
F-Secure Internet Security