bitte SPAM löschen

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

turtle47
*******
Beiträge: 1849
Registriert: Mi, 04.01.2006 20:10
Wohnort: Rheinbach

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von turtle47 »

Hi Gast,

dafür gibt es extra ein Symbol womit man das ganz einfach melden kann!
Spam _loeschen.jpg
Spam _loeschen.jpg (14.9 KiB) 6076 mal betrachtet
Schöne Grüsse.

Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!

Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von komma4 »

Funktioniert der auch wenn jemand nicht angemeldet ist?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
mumpel
****
Beiträge: 133
Registriert: So, 22.08.2004 05:27
Wohnort: Lindau (B)
Kontaktdaten:

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von mumpel »

Hallo!
Gast hat geschrieben:
Kommt aber öfters vor, dass *gemeldeter* Spam übersehen wurde und mehrere Tage stehen blieb. Je tiefer er nach unten rutscht, desto wahrscheinlicher bleibt er unbemerkt.
Der Admin hat bestimmt mehr um die Ohren, als sich ständig darum zu kümmern.
Dafür gäbe es die Möglichkeit, neue Moderatoren zu requirieren. In diesem Forum gibt es gerade mal 3 Moderatoren. In anderen Foren gibt es sehr viel mehr, meist bis zu 6 Moderatoren je Unterforum. Na gut. In dem Forum, in welchem ich als Moderator tätig bin ( http://www.office-forum.net/ ), bin ich auch der Einzige, der sich um das Forum kümmert. Der Inhaber kümmert sich übergaupt nicht oder nur selten. Das sieht man schon an den wenigen Mitgliedern.

Gruß, René

Windows 7 Home Premium (auf Acer Desktop PC)
Windows 8 Professional (auf Microsoft Surface Pro 3).
MSO 365 Home Premium
LibreOffice 4.2.
F-Secure Internet Security
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von Stephan »

Warum sollen wir ihn nicht unterstützen?

Meine Beobachtung:
Er liest hier den Hinweis zeitnah nach dem er gepostet wurde
und schwup ...der alte (eine Woche alten gab es auch schon) Spam ist weg.
Ja, das passt schon alles. Ob ich, oder wir, zeitnah leseen kommt drauf an. Bei mir ist es i.A. so das wenn ich hier vor dem Rechner sitze und programmiere ich alle 1...3 Stunden mal ins Forum schaue, wenn ich aber bei Kunden unterwegs bin schaue ich meist nur morgens und abends.
Momentan ist nur alles ein bischen dünn besetzt, ich glaube ichn bin aktuell der Einzige der hier moderiert, weil die anderen Beiden wohl schon einige Tage in Urlaub(?) sind. Außerdem schreibe ich derzeitig an meinem neuen Calc-Buch und bin manchen Tag nur einmal im Forum.
Ist ab Anfang September sicherlich wieder alles im normalen bereich.


Gruß
Stephan
mumpel
****
Beiträge: 133
Registriert: So, 22.08.2004 05:27
Wohnort: Lindau (B)
Kontaktdaten:

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von mumpel »

Stephan hat geschrieben:
Außerdem schreibe ich derzeitig an meinem neuen Calc-Buch.....
Auf Deutsch und für die Öffentlichkeit? Das schenk ich mir dann zu Weinachten.

Windows 7 Home Premium (auf Acer Desktop PC)
Windows 8 Professional (auf Microsoft Surface Pro 3).
MSO 365 Home Premium
LibreOffice 4.2.
F-Secure Internet Security
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: bitte SPAM löschen

Beitrag von Stephan »

Auf Deutsch und für die Öffentlichkeit?
in deutsch heißt das das Stephan nur mein nickname hier im Forum ist, mein richtiger Vorname hingegen Jörg und ich Autor des Calc-Buchess bin was Du unten in meiner Signatur siehst.
Das konkrete Buch in meiner Signatur ist 2.Auflage und ich schreibe derzeitig am Manuskript der dritten Auflage, welche im Oktober erscheinen wird. Siehe:
http://www.amazon.de/Tabellenkalkulatio ... 22&sr=11-1
oder:
http://www.galileocomputing.de/1941



Gruß
Stephan
Antworten