Überflüssige Meldungen bitte unterlassen

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Überflüssige Meldungen bitte unterlassen

Beitrag von Stephan »

Das Thema Spam löschen ist hier schon mehrfach bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden und ich kann nur immer wieder wiederholen das die Moderation des Forums von Freiwilligen erledigt wird die nicht innerhalb kürzester Zeit alles bereinigen können.

Ich sehe in den Thread:
viewtopic.php?f=2&t=3432&start=0&st=0&sk=t&sd=a

und finde dort die Situation vor:
ueberfluessig.gif
ueberfluessig.gif (20.82 KiB) 3734 mal betrachtet
wobei nun letzterer Post, der das Löschen des Spams anmahnt, selber Spam ist.

Es geht dabei einzig darum das ein solcher Post seinen Zweck überhaupt nicht erfüllen kann. Der eigentlich gemeldete Spam ist für die Moderation viel besser sichtbar (auch bereits markiert sichtbar in der Threadübersicht) als die zusätzliche Meldung. Ich werde auch niemals auf die zusätzliche Meldung stossen, wenn ich nicht ohnehin die eigentliche Spammeldung entdecke, genau deshalb ist diese zusätzliche Meldung gänzlich überflüssig.

Ich bitte darum solche überflüssigen Meldungen zukünftig zu unterlassen und ich bitte zu berücksichtigen das ich von "solche" spreche wie in der Abb. ersichtlich und keineswegs jede Meldung zu Spam meine, denn letztere Meldungen sind hilfreich für die Moderation.


Danke.


Gruß
Stephan