eMail "Benachrichtigung über neue Antwort" ohne neue Antwort

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

a-zeller
*****
Beiträge: 361
Registriert: Fr, 05.11.2004 18:30

eMail "Benachrichtigung über neue Antwort" ohne neue Antwort

Beitrag von a-zeller »

Ich habe am 18/11/08 zwei eMails bekommen wegen Benachrichtigung über neue Antwort. Bei den verlinkten Threads gab es allerdings keine neuen Antworten.

Wenn ich mich recht erinnere, ist dies bisher noch nicht vor gekommmen, ich wollte es aber dennoch erwähnen.
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: eMail "Benachrichtigung über neue Antwort" ohne neue Antwort

Beitrag von chrk »

Hallo,
da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat jemand geantwortet und seine Antwort wieder gelöscht, bevor Du sie lesen konntest, oder da sind Spamposts eingegangen, die inzwischen von den Administratoren gelöscht wurden.

Neuerdings tauchen immer wieder mal Spammer auf, die sich als Benutzer anmelden und gleich eine ganze Reihe von nicht zu alten Threads beschmutzen.
a-zeller
*****
Beiträge: 361
Registriert: Fr, 05.11.2004 18:30

Re: eMail "Benachrichtigung über neue Antwort" ohne neue Antwort

Beitrag von a-zeller »

Ah, danke für die Erkärung!
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
Antworten