Gesucht und Gefunden !

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Auswerter
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 14.11.2003 12:23

Gesucht und Gefunden !

Beitrag von Auswerter »

Hallo OO-Gemeinde !

Privat habe ich mich bisher nicht mit OO befasst. Dieses hat sich erst geän dert, als mein Dienstherr im Lande Niedersachsen auf Linux und OO umgestiegen ist. Seit gut einem Jahr musste ich mich also mit OO beschäftigen. Der Umstieg von M$ auf OO war mir erstaunlicherweise nicht schwer gefallen. Dennoch habe ich anfangs viele aus M$ bekannte Funktionnen erst suchen müssen.

Als ich dann bei einigen Dingen nicht weiter gekommen war, bin ich auf dieses Forum gestossen. Um es mit Verona zusagen: "Da werden Sie geholfen!"

Ich bin jetzt treuer Forumsnutzer und habe auch schon so manchen Tipp nutzen dürfen. Hierfür herzlichen Dank!!!

Ich (seit heute Mitglied) werde dieses Forum in Zukunft weiter viel nutzen und es überall weiter empfehlen.