Jahreszeit?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1611
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Jahreszeit?

Beitrag von Constructus » Fr, 10.04.2009 01:05

Wenn sonst keiner grüßen möchte... :(

Ein nettes "Guten Morgen" in die Runde und für alle ein angenehmes Osterfest :lol:

Constructus
:D

00000000000000000OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo000000000000000000000000ooooooooooooo
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"

Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5331
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Jahreszeit?

Beitrag von komma4 » Fr, 10.04.2009 15:30

Sawadee khrap, Constructus.

Alles ist relativ: hier steht Neujahr an - Ostern dagegen gar kein Begriff. :?

Und wenn Du "Guten Morgen" sagst, dann kann ich "nur" Guten Abend sagen ... gehe -nach der Ölmassage eben- erst mal duschen, dann ins Restaurant ans Meer und anschliessend in die Disco 8)


Trotz dieser Unterschiede Dir und den anderen ForenmitgliederInnen schöne Feiertage!
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1611
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Jahreszeit?

Beitrag von Constructus » Fr, 10.04.2009 19:32

Hallo Winfried,

Deine Grüße sind angekommen.

Da sende ich Ostergrüße in die Lokalrunde- und wo kommen die überall an? Ist schon ein komisches Ding, das www. :D

Deine Grußeinleitung kann ich nicht übersetzen, aber Du wirst es doch bestimmt gut meinen?

Aber wenn in Thailand jetzt Neujahr kommt, ist Weihnachten doch nicht gerade eben gewesen?? Oh Entschuldigung, das wird man dort ja auch nicht kennen...

Ja, verstehen kann ich jetzt auch, weshalb Du im Moment seltener postest. Das kannste Dir ja für die Zeit aufsparen, wenn Du mal wieder in gods own country, äh in Moguntiacum/ Germania, bist. :lol:

Alles Gute in die Ferne

Constructus

Eh, wie sprach Ingo Insterburg ehedem: ich liebte ein Mädchen in Thailand, allein auf einem Eiland... ich liebte ein Mädchen auf Mars, ja das war's :lol:
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"

Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5331
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Jahreszeit?

Beitrag von komma4 » Fr, 10.04.2009 20:52

Meine Rede ist der hier ortsübliche "Willkommensgruss".

Und Weihnachten war hier schon auch am 25. Dezember, auch haben wir Sylvester / Neujahr gefeiert (Grillfest am Strand: war SUPER :D ) .

Nun kommt das buddistische Neujahrsfest, zur Einleitung der Regenzeit (Songkran)

Und korrekt: wenn ich im Urlaub bin komme ich wenig zum Lesen oder Posten. Aber ihr habt das hier auch ohne mich gut im Griff. Von Mai bis November unterstütze ich euch wieder aus Moguntiacum.

Bis dahin: Sanook mak mak (Viel Spass)
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)

Antworten