Beitrag als gelesen markiert...

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag als gelesen markiert...

Beitrag von daswaldhorn » Do, 07.07.2005 21:52

Hallo an alle,

also ich habe paar merkwürdige Sachen entdeckt. Immer wenn ich bei einem Thread mit neuen Beiträgen auf das Symbol mit dem Pfeil klicke "Neuesten Beitrag anzeigen", werde ich ausgeloggt. Also wenn ich da antworte, schreibe ich halt als Gast. Außerdem wir der Thread dann nach dem Verlassen nicht als gelesen markiert. Klicke ich aber nicht auf das Pfeil-Symbol, sondern auf den Betreff des Threads, dann bleibe ich eingeloggt und nach dem Verlassen des Threads ist dieser auch als gelesen markiert, jedoch lande ich immer am Anfang des Threads und nicht beim neuen Beitrag.
Kennt ihr auch dieses Verhalten, oder stimmt da bei meinem Rechner was nicht? Habe Firefox unter Windows.

Noch ne andere Frage: Könnte man noch ein zusätzliches Symbol einbauen, das einem anzeigt, in welchen Threads man gepostet? In anderen Foren ist da an dem "Neue Beiträge / keine neuen Beiträge"-Symbol einfach ein kleiner Pfeil dran. (siehe http://www.linuxforen.de )

Grüße, Carsten

Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn » Sa, 13.08.2005 15:49

Hallo,

also das erste Problem hat sich erledigt. Das liegt anscheinend an der Änderung, das mal als Gast nicht mehr schreiben kann, siehe hier.

Das zweite Anliegen besteht weiterhin, über eine Meldung der Admins würde ich mich sehr freuen :)

Grüße, Carsten

Antworten