Suchwort ignoriert

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

EGO
*******
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 30.10.2009 08:55

Suchwort ignoriert

Beitrag von EGO »

Warum ignoriert die Suche ein Suchwort?

Ich habe im writer-Forum den Beitrag gesucht, der erklärte, wie man den obligatorischen Absatz nach einer Tabelle entfernen kann. Suchworte "Absatz nach Tabelle". Beim Suchergebnis steht dann unterhalb des Textes "Die Sucher ergab...": "ignoriert: Tabelle". Wie kann ich das umgehen bzw. wie finde ich die Beiträge zu diesem Thema wieder?

EGO
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Suchwort ignoriert

Beitrag von Stephan »

Du kannst das meines Wissens nicht umgehen weil zu häufig auftretenden Wörter von der Suche ignoriert werden.
Nutze Google um das forum zu durchsuchen, im Konkreten z.B. mit der Suchphrase:

absatz nach tabelle site:de.openoffice.info


Gruß
Stephan
EGO
*******
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 30.10.2009 08:55

Re: Suchwort ignoriert

Beitrag von EGO »

Das ist ja schon fast verjährt 8) . Inzwischen gab's an anderer Stelle im Forum schon einen Tipp dazu: Statt Tabelle nur Tabell* suchen. Das ist nicht gesperrt, bringt möglicher Weise ein größeres Ergebnis, funktioniert aber.

EGO
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
Antworten