Benachrichtigung funktioniert nicht

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Fantin
****
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 22.03.2004 15:50
Kontaktdaten:

Benachrichtigung funktioniert nicht

Beitrag von Fantin »

Hi!

Kann das sein, dass die Benachrichtigung bei Antworten auf einen abonnierten Beitrag nicht richtig funktioniert? Ich hab da einen Beitrag, bei dem immer wieder neue Antworten kommen und bekomm meine Mails. Die Emailadresse, die ich angegeben habe stimmt, im Spamfilter ist auch nichts gelandet!

Julius
Bild
RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Beitrag von RS »

Hallo Julius,

ist schon länger so, s. Beitrag: viewtopic.php?t=4255&highlight=antwort

Ich weiß, hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber Du stehst nicht allein mit Deinem Problem da...

Gruß,

Rebecca
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von administrator »

Bei einigen Mitgliedern arbeitet die Benachrichtigung einwandfrei, bei anderen gibt es offenbar Probleme. Ich hoffe, dass die nächste phpBB-Version Abhilfe schafft.
Antworten