Verfügbarkeit des Forums?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Verfügbarkeit des Forums?

Beitrag von hol.sten »

Ich bin ganz überrascht, dass das Forum wieder läuft. Was war denn los die letzten Tage? Mehr als eine leere Seite wurde mir seit ein paar Tagen nicht angezeigt. Und eben, vor ein paar Minuten, funzte die Suche mal wieder nicht (hatte ich schon mal hier berichtet: viewtopic.php?p=170574#p170574).

Dürfen wir davon ausgehen, dass das Forum irgend wann wieder stabiler läuft?
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Verfügbarkeit des Forums?

Beitrag von Stephan »

Was war denn los die letzten Tage? Mehr als eine leere Seite wurde mir seit ein paar Tagen nicht angezeigt.
Kann ich im Konkreten nicht nachvollziehen. Mir ist die Fehlfunktion Donnerstag Abend aufgefallen und ich habe sie Freitag früh dem Forumseigentümer gemeldet.

Nach Aussage des Forumseigentümers war jedoch kein konkreter FEhler erkennbar, so das er auf Verdacht das Forum neu aufgesetzt hat, wonach es wieder lief. Einige Stunden später gab es erneut einen Fehler den ich ebenfalls wieder rückgemeldet habe. Aktuell steht eine LÖsung/Beseitigung noch aus.

Dürfen wir davon ausgehen, dass das Forum irgend wann wieder stabiler läuft?
Das darfst Du gerne per PM den Forumseigentümer fragen, denn ich kann Dir das leider nicht beantworten.

Ich persönlich bin durch die ständig wiederkehrenden Störungen seit Jahren gernervt und habe gleichzeitig seit Jahren das mir persönlich Mögliche getan (ich selber kann dabei nur die Probleme an den Forumseigentümer melden, da mir administrative Rechte fehlen, Probleme der Forumssoftware selbst zu korrigieren).
Seit der letzten großen Störung (die doch wohl irgendwann letztes Jahr im November begann) habe ich dem Forumseigentümer auch mehrfach Vorschläge zur Unterstützung gemacht, insbesondere auch nötigenfalls meinerseits mit finanzieller Unterstützung eine bessere Funktion zu gewährleisten.

Das das alles leider nichts gebracht hat kannst Du selbst sehen, so das ich auch nur noch sagen kann das ich zu dem Thema eigentlich garnichts mehr sagen möchte.



Gruß
Stephan
Antworten