Wie lade ich hier eine Datei hoch?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Sunuro
*
Beiträge: 19
Registriert: Di, 29.03.2011 15:12

Wie lade ich hier eine Datei hoch?

Beitrag von Sunuro »

Hallo Ihr da draußen !
Könnt ihr mir mal bitte erklären wie man hier eine Datei an ein neues Thema
mit anhängen kann. Ich habe nämlich ein weiteres Problem muss aber dafür die
Datei mit hochladen, sonst versteht mich wieder keiner :(
Gr. Sunuro


Moderation,4: Thema in zuständigen Unterbereich verschoben
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Wie lade ich hier eine Datei hoch?

Beitrag von komma4 »

Beim Erstellen einer Nachricht hast Du unterhalb des Eingabebereichs zwei "Karteireiter" - einer davon ist mit Dateianhang hochladen beschriftet.
Darauf umschalten und Schaltfläche Datei auswählen betätigen.


Klappt das?


Ansonsten solltest Du aber schon verbal beschreiben, was / wo Dein Problem liegt... ist nicht jedermanns Sache, sich fremde Dateien herunter zu laden und anzusehen.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Benutzeravatar
Geisterbahn
*
Beiträge: 15
Registriert: Di, 24.05.2011 16:13

Re: Wie lade ich hier eine Datei hoch?

Beitrag von Geisterbahn »

Ach super, die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Danke für den Tip ich denke ich bekomme das jetzt hin....brauche immer etwas länger :D
Antworten