Suchfunktion - Hinweis

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Suchfunktion - Hinweis

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Hallo Stephan,

kann eigentlich bei der Anzeige der Fehlermeldung
Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
nicht auch ein Link auf viewtopic.php?f=27&t=45659 angezeigt werden, würde ettliche entsprechende Erklärungen einsparen.

Grüße

Thomas
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Suchfunktion - Hinweis

Beitrag von Stephan »

nicht auch ein Link auf viewtopic.php?f=27&t=45659 angezeigt werden
das weiß ich leider nicht konkret, in jedem Fall wäre dazu ein Patchen der Forumssoftware nötig und das kann ich nicht weil ich mich damit nicht auskenne, ich kann die Forumssoftware nur so wie sie ist teilweise administrieren.

tut mir leid.



Gruß
Stephan
Antworten