Geschichte dieses Forums.

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Geschichte dieses Forums.

Beitrag von David » Mi, 04.06.2003 21:28

Hi,

hab mir gedacht, wenn keiner Anfängt, wird nie was passieren. ;)

Ist das hier ein offizielles Forum oder ein Versuch im privaten Bereich? Wie schaut es bisher aus? Kennst die Seite noch keiner?

Ich habe Sie über die Suche auf http://www.metager.de gefunden, als ich nach einem deutschen Forum gesucht habe.

Danke für die Antwort.

Bye

administrator
Site Admin
Beiträge: 215
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von administrator » So, 15.06.2003 01:34

Es soll ein öffentliches Forum werden, aber es wird leider noch nicht von den Suchmaschinen gefunden, was sich hoffentlich bald ändert.

Sicher werden dann auch noch ein paar Links dazukommen, um es besser auffindbar zu machen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 23.06.2003 19:13

Nun ja, immerhin sind es nun schon 3 Nutzer. ;) Vom Aussehen her ist es schön gemacht.

Und ich für meinen Teil schaue in Regelmäßigen Abständen mal rein.

Bye

David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Beitrag von David » Mo, 23.06.2003 19:27

Auch hier, vergessen einzulogen und schon bin ich Gast. ;)

Antworten