Seite 1 von 1

Re: Inaktiv

Verfasst: Sa, 14.12.2013 19:16
von Stephan
ein Nutzer "HPe55" ist der Forumssoftware nicht bekannt, weshalb er auch nicht gesperrt (oder inaktiv) sein kann. Das ist alles was ich dazu sagen kann, denn ich kann nur nach vorhandenen Benutzern suchen und wenn ein Name nicht da ist, ist er nicht da.


Gruß
Stephan

Re: Inaktiv

Verfasst: Sa, 14.12.2013 20:10
von Stephan
Die Forensuche findet ihn aber: z.B. viewtopic.php?f=8&t=62676
danke für den Hinweis.

Ich konnte dadurch jetzt auf den Account zugreifen und ihn aktivieren, er sollte als wieder gehen. Warum er inaktiv war weiß ich nicht.


Gruß
Stephan

Re: Inaktiv

Verfasst: Sa, 14.12.2013 21:12
von HPe55
Alles klar, klappt ja wieder,
waren wahrscheinlich wieder Murphys Gesetze schuld, oder der Forumskobold hat zugeschlagen.
Danke
Schönen Abend noch