de

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

logoft
***
Beiträge: 53
Registriert: Sa, 10.12.2005 00:06

de

Beitrag von logoft »

Hallo,

warum steht das de in der Url nicht am Ende, sondern am Anfang? Jeder Depp :-) gibt openoffice ein, vielleicht noch openoffice.de. Wer komt auf die Idee das de vorne hinzuschreiben ???

Ich quälte die Suchmaschine, weil ich hier nur schreibe, wenn ich Hilfe brauche :-). Mein Browser-Chache gab nichts mit Office aus, weil ich das de hinten hin schreiben wollte. goggle belehrte mich dann, es gehört vorne hin. Ich finds nur seltsam.

Tschüß
Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo,

also openoffice.info ist die Hauptdomain, de.openoffice.info ist dann die deutsche Subdomain. Es gibt ja auch noch andere Sprachen, die haben alle den gleichen Aufbau: xx.openoffice.info.

Das gleiche System ist auch bei openofice.org. Das ist die Hauptdomain, die ganzen Sprachen haben alle xx.openoffice.org.

Schau mal hier nach, da sind die Listen zu sehen: http://openoffice.info/ und http://projects.openoffice.org/native-lang.html

Alle Klarheiten beseitigt? :)

Grüße, Carsten
mch225
**
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von mch225 »

Und dasselbe gilt übrigens auch für die Wikipedia oder SELFHTML. ;)
Antworten