Wartezeit bei der Suche

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Wartezeit bei der Suche

Beitrag von RS » Di, 02.05.2006 12:21

Hallo,

seit Neuestem bekomme ich folgende nervige Meldung, wenn ich die Foren "durchforste": "Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut." Manchmal reichen noch nicht einmal 5 Sec. Warten, bis es weitergeht...

Das war vorher nicht so, woran liegt das, wird es Abhilfe geben???

Gruß,

Rebecca

Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5331
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Beitrag von komma4 » So, 11.06.2006 16:48

Auch mich stört dies beim Stöbern (mit parallelen Fenstern).....

Kann das wieder geändert werden?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)

Toxitom
********
Beiträge: 3483
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom » Mo, 12.06.2006 17:50

hey,
Das war vorher nicht so, woran liegt das, wird es Abhilfe geben?
Wohl eher nicht. Ich weiss zwar auch nicht, ob da etwas geändert wurde, dies sind jedoch typische Einstellungen gegen automatisierte Such- oder Eintragemaschinen (du kannst auch keinen Beitrag direkt hintereinander abschicken).
Maschinen warten nicht - Menschen schon.
So dramatisch finde ich das nicht. Dann warte ich hat ein paar Sekunden - und klicke erneut auf den Button absenden. Dann klappt es meistens. Ist mir so lieber, als ein Forum ständig ohne Reaktion zu haben (weil automatisierte Anfrage abgearbeitet werden) oder eins voller "Spam".

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic

Antworten