Dokument unter Rechnungsnummer abspeichern

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

juetho
******
Beiträge: 617
Registriert: Di, 20.04.2010 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dokument unter Rechnungsnummer abspeichern

Beitrag von juetho »

Ich kann vor allem Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung ans Herz legen. Wenn du eine Frage zu Writer hast, bietet es sich an, in diesem Unterforum nachzulesen. Wenn du dort nicht schnell etwas findest, kannst du auch die Suchfunktion des Forums verwenden. In diesem konkreten Fall gab es aber vor zwei Wochen die Frage Rechnungsnummer als Dateinamen verwenden. Wenn das nicht zu deiner Frage passt, dann weiß ich auch nicht weiter. Jürgen
Situation: LibO 3.6 auf Win 7 Home Premium (64-bit) mit MySQL (localhost) über JDBC
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Dokument unter Rechnungsnummer abspeichern

Beitrag von lorbass »

Benutzername hat geschrieben:Ist es möglich, dass das Formular beim beenden unter der Rechnungsnummer abgespeichert wird?
Sicher! Du müsstest allerdings deine Vorgaben in einem Makro realisieren und dessen Ausführung z.B. an das Ereignis Dokument wird geschlossen binden.

Dein Anliegen ist daher in der Kategorie OOo Basic und Java besser aufgehoben, und ich habe dieses Thema dorthin verschoben.

Gruß
lorbass
Antworten