Schaltfläche mit Datei-Senden-PDF-Mail

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

deniz14
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 03.12.2010 20:25

Schaltfläche mit Datei-Senden-PDF-Mail

Beitrag von deniz14 »

Hallo

ich habe lange versucht das hinzubekommen nun bitte ich jemanden der das für mich erledigen kann
ich möchte das auf einer schaltfläche diese funktion programmiert wird Datei-Senden-Email-PDF-(bereich Auswahl)-Thunderbird wird geöffnet-betreff "Einsatzplan KW ..."
dort soll dann die Email adresse des mitarbeiters stehen ( falls ich noch etwas dem Mitarbeiter mitteilen muss) soll nicht direckt senden. ich muss dann nur noch senden drücken wie kann ich das machen
Unten in der MAEinsatz Tabelle für jeden Mitarbeiter eine Schaltfläche.
Wenn ich nur Für einen Mitarbeiter die Basic Programierung bekommen könnte kann ich die restlichen selber machen.

mit makro aufnehmen funktioniert nicht habe versucht über andere Basic´s an meine bedürfnisse anzupassen jedoch
erfolglos.

Im anhang mein experiment

Danke
Dateianhänge
Forum Monatsplan.ods
(23.43 KiB) 256-mal heruntergeladen