Geöffnetes Dokument mit Java ansprechen?

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Geöffnetes Dokument mit Java ansprechen?

Beitrag von Stephan »

der dritte Beitrag in:
http://openoffice.2283327.n4.nabble.com ... 72939.html

sollte die gewünschte Info liefern, ich selbst habe aber keine Ahnung von Java.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Geöffnetes Dokument mit Java ansprechen?

Beitrag von Stephan »

Wenn mich nicht alles Täuscht sollte das C# oder so seinen
mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht denn der Code enthält nicht eine geschweifte Klammer, die ich bei C# erwarten würde, z.B.:
http://www.codeproject.com/Questions/67 ... csharp-net

im Übrigen versuchen wir hier anscheinend wie 2 Blinde über Farbe zu reden, ich habe wie geschrieben von Java keine Ahnung, von C# ebenfalls nicht und tue momentan nichts anderes als mit dem Suchstring:

openoffice UserDefinedProperties Java

mir in Google Beispiele suchen zu lassen und diese durchzusehen.

Wenn Du selbst Java kannst muss es Dir doch wohl möglich sein das auch zu tun und die erhaltenen Treffer besser als ich zu bewerten.


Gruß
Stephan
Antworten