Sichtbarkeit im Tabellenformular

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

roonser
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09.02.2016 14:26

Sichtbarkeit im Tabellenformular

Beitrag von roonser »

Hallo Gemeinde,
Bin hier Neuling und habe Anhand von Luckys Tutorial 1-5 fleisig gelernt. Vielen Dank nochmal für die tolle Ausführung. Ich habe da noch ein Problem. Hatte ein Formular erstellt mittels einer Tabelle und weiteren Formularfeldern. Genauso wie Lucky es gemacht hatte. Als das Formular fertig war und ich den Suchbegriff (konnte auch nur ein Buchstabe sein) gelöscht hatte, dann auf den Enterbutton gedrückt habe, blieb die Tabelle mit dem gesammten Inhalt leer. Bei Lucky´s Variante ist sie zu sehen, was viel übersichtlicher ist. Ich finde den Fehler nicht. Kann mit jemand helfen.
Vielen Dank
Oli
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Sichtbarkeit im Tabellenformular

Beitrag von F3K Total »

Hallo roonser,
du hast hier im Forumsbereich Makros und allgemeine Programmierung geschrieben, deine Frage gehört eigentlich in die Kategorie OOo Base / SQL . Vielleicht verschiebt sie ein Moderator dorthin?
Nun zu deiner Frage: Da du uns deine Abfrage vorenthältst, kann ich nur raten. Vermutlich hast du schlicht das

Code: Alles auswählen

OR :qParameter IS NULL
vergessen:
roonser.PNG
roonser.PNG (4.42 KiB) 1824 mal betrachtet
Gruß R
Antworten