[GELÖST]CALC: Bereichsnamen löschen

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: CALC: Bereichsnamen löschen

Beitrag von Stephan »

@Stephan: die Leute neigen dazu sowas abzuschreiben ohne nachzudenken! …
ja, berechtigte Kritik.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich sehr selten 'for each ... in ... next' verwende - womit ich sagen will das hätte ich nicht abgeschrieben ich wahrscheinlich trotzdem nicht 'for each ...' verwendet, sondern es per Index gemacht hätte.



Gruß
Stephan
jef0815
**
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 01.04.2016 11:48

Re: CALC: Bereichsnamen löschen

Beitrag von jef0815 »

gut, überredet! Ich bin bisher ja auch zufrieden gewesen und wenn beim Fahrradreifen Luft aus dem Ventil entweicht, kaufe ich mir ja auch nicht gleich ein neues Fahrrad.

Gruß Jürgen
Antworten