einenWert in die zuvor aktiviertenTabelle zurückschreiben

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

kalle05
**
Beiträge: 38
Registriert: So, 19.10.2014 18:13

einenWert in die zuvor aktiviertenTabelle zurückschreiben

Beitrag von kalle05 »

Hallo Fachleute
ich habe folgendes Problem:
ich kopiere vom aktuellen Tabellenblatt mehrere Zeilen (Bereiche) in ein bestimmtes TabellenBlatt (Tabelle3).
Dazu wird in der Tabelle 3, in einer Zelle ( hier A 4 ), eine fortlaufende Nr. geschrieben.
Diese Nr. soll wieder zurückgegeben werden auf das Tabellenblatt auf eine bestimmte Zelle ( M 9, M 11usw.) das ich zuvor aktiviert und die Zeilen kopiert habe.
Ist dies überhaupt möglich, wenn ja, wie ?

Zum Verständnis: Im Original habe ich ungefähr 20 Tabellenblätter, jedes Tabellenblatt hat 6 Doppelzeilen mit jeweils unterschiedlichen Daten, die ich in die Tabelle 3 kopiere und dort nacheinander weiterverarbeite.
In allen Tabellenblättern findet die gleiche Prozedur statt.
kalle

Win7 prof 64 bit, wieder zurück auf OO 3.3
kalle05
**
Beiträge: 38
Registriert: So, 19.10.2014 18:13

Re: einenWert in die zuvor aktiviertenTabelle zurückschreiben

Beitrag von kalle05 »

Hier ein
Spielzeug.ods
(13.58 KiB) 177-mal heruntergeladen
Beispiel
:lol: Win 10
Antworten