Seite 1 von 1

**GELÖST** Wo ist die Makroaufzeichnung hin?!

Verfasst: Fr, 08.12.2017 23:25
von musenbaron
Hallo!
Ich nutze OO Version: 5.4.3.2 (x64) leider ist die Makroaufzeichnung im Menue verschwunden.
Den Tipp unter Extras - Optionen - LO - Allgemein Experimentelles aktivieren gibt es bei mir nicht.
Wie kann ich die Makroaufzeichnung starten/pausieren/speichern?

Re: Wo ist die Makroaufzeichnung hin?!

Verfasst: Fr, 08.12.2017 23:36
von Stephan
Ich nutze OO Version: 5.4.3.2 (x64)
das ist LO, nicht OO.
Den Tipp unter Extras - Optionen - LO - Allgemein Experimentelles aktivieren gibt es bei mir nicht.
Die Einstellung sollte sich unter Extras-Optionen-LO-Erweitert befinden, siehe dort "Optionale (instable) Einstellungen"


Gruß
Stephan

Re: Wo ist die Makroaufzeichnung hin?!

Verfasst: Sa, 09.12.2017 08:02
von Toxitom
Hey,

"Experimentelle Funktionen" sind nicht wichtig - musste nicht aktivieren.

Dafür aber:

"Makroaufzeichnungen ermöglichen (eingeschränkt)"

Zu finden unter dem Pfad wie Stephan beschrieben hat: Extras-Optionen - LO - Erweitert...

(Hätte man aber eigentlich auch selbst drauf kommen können...)

VG
Tom

Re: **GELÖST** Wo ist die Makroaufzeichnung hin?!

Verfasst: Sa, 09.12.2017 12:22
von musenbaron
Dankeschön!